header-image

Smooth Jazz Europe News





Der Smooth Jazz Brunch…

22.08.2009 | Christian

… am Sonntag von 12.00 – 15.00 Uhr ist eine weitere Neuerung des Smooth Jazz Festival Munich 2009. Im Mittelpunkt steht das Genießen: europäische, asiatische und amerikanische Gerichte in entspannter Atmosphäre begleitet von Smooth Jazz Klängen des Gastgebers Marcus Johnson. Während sein Auftritt am Festivalsamstag unter dem musikalischen Motto “FLO Smooth Jazz” steht, präsentiert er am Sonntag sein “FLO Jazz Lounge”-Programm (FLO = For the Love of) – ein erholsamer Sonntag und ein perfekter Ausklang für ein eindrucksvolles Festivalwochenende.

Veranstaltungsort ist das neue BRANCHE – Restaurant, Bar und Lounge – im Hotel Golden Tulip München Schwabing. Im Ticketpreis von 45 Euro enthalten sind Live-Musik, Buffet, Softgetränke, Heißgetränke, Bier und Wein.

Tickets gibt es in unserem Smooth Jazz Shop.